Ihr Reparaturservice für Garten- und Kommunaltechnik und mehr…
Ortsstr. 2E, 69221 Dossenheim-Schwabenheim
+49 (0) 6221 / 866 523
Mo. - Fr. : 8:00 - 17:00

DAS MRS-ETTRICH TEAM

Im Jahr 1992 gründete mein Vater Hans-Jürgen Ettrich den Mobilen Reparatur Service Ettrich. In den folgenden Jahren wuchs sein Kundenstammen deutlich an. Immer mehr Kunden verlangten von Ihm den Service fürs Spindelschleifen. Daraufhin hat mein Vater die SBR900 entwickelt.

Seit diesem Zeitpunkt ist das Schleifen und Reparieren von Spindelmähwerken ein zentraler Punkt unseres Geschäftesfeldes.

2016 trat ich, Marvin Ettrich in die Firma ein.

2017 haben wir einen unseren Betrieb um eine weitere Stelle erweitert.

2017 haben wir zugleich einen Showroom aufgebaut um unsere Produkte vorstellen und vertreiben zu können.

  • Verkauf unserer Produkte SBR900 uns SBR901
  • Echo Motorgeräte
  • Kress Robotik
  • Solis Traktoren
  • Ersatzteillieferanten Granit Parts

2020 haben wir eine Ausbildungsstelle geschaffen um jungen Menschen unser Wissen zu vermitteln.

2021 hat mein Vater die Geschäftsführung an mich übergeben und genießt seinen Ruhestand.

Seit anfang 2021 haben wir die SBR900 zur SBR901 weiterentwickelt.

Als Metallbaumeister und Land- und Baumaschinenmechaniker werde ich genauso wie mein Vater im Interesse unsere Kunden einen Weg finden um Ihre Geräte und Maschinen zuverlässig und Kostengünstig zu Reparieren.

Wir als Team freuen uns über Ihren Besuch in userem Hause.

Euer MRS ETTRICH Team

 

 

 

img_divider